Begeisterte Teilnehmer berichten

Kundenstimmen

Hallo Gerlinde,


schon lange wollt ich dir mein sehr positives Feedback zu deinem Kurs geben und machs jetzt doch schriftlich, da vor und nach dem Kurs eh immer anderes zu besprechen ist bzw. jeder was zu tratschen hat 😜.


Ich bin total begeistert vom Kurs, dein Mail mit den Infos zum passenden Öl, um sich einzustimmen, der Aufbau des Kurses mit den Atem- und Entspannungsübungen, die Erklärungen immer und immer wieder (muss für dich machmal sehr nervig bzw. anstrengend 😜 sein) aber man vergisst in der Ent- und Anspannung manchmal welches Bein, welche Übung oder aufs Atmen und das fällt mir erst dann auf wenn du es sagst.


Mir gefällt auch, dass du jedem den Grad oder Steigerung der Übung selbst überlässt und es kein "Muss" sondern nur "Sein" gibt. Ich dachte am Anfang, dass es mir vielleicht nach dem Bodyyoga etwas zu "fad" wird, aber die Übungen sind sehr effektiv und ich genieße diese Kombination aus Atmen, Anstrengung und Entspannung, ist genau das Richtige für mich.
Ich nütze die Atemübungen fast täglich, manchmal bekomme ich "zu wenig Luft" dann besinne ich mich auf deine Übungen und atme bewusster und denke an den Raum, den ich mir geben darf. Deine Worte darüber haben mich sehr beeindruckt.


Zur Zeit betreue ich 4 Kleinkinder, die 11 Monate alten Zwillinge sind schon eine Herausforderung auch körperlich. Vor ein paar Jahren hatte ich massive Schulterprobleme, war auch in ärztlicher Behandlung, aber seit ich deine Kurse besuche, habe ich keine Probleme mehr. Wenn's vielleicht etwas "zwickt" weil ich die Minis wieder zuviel herumgetragen habe, mach ich ein paar Übungen bzw. nach dem Kurs ist wieder alles ok 😅.


Voriges Mal war ich bei der Anfangsentspannung mit den Gedanken ganz woanders und hatte Kopfschmerzen . Ich dachte, ich kann mich heute sicher nicht entspannen. Aber die Klangschalen, deine Stimme und Worte kamen und plötzlich "schwebte" ich auf einer kleinen rosa Wolke 😂, das war für mich ein richtiges Wowerlebnis !


Ich schätze dich auch als Mensch sehr, deine Kurs sind lustig, wir lachen zusammen (nicht so verstaubt steif, wo keiner sprechen darf), du hast immer ein offenes Ohr und es macht einfach Spaß - DANKE !!

Alexandra

Hallo Gerlinde!


Danke für diese wohltuende  Yogawoche!
Meine Wirbelsäule und meine Rückenmuskeln haben sich entspannen können und mir geht es besser mit meinen verspannten Schultern.
Ralf hat es auch sehr gut getan und gefallen.
Wir werden, falls es irgendwie machbar ist, nächstes Jahr wieder dabei sein.


Herzliche Grüße
Klaudia

YogaKlang Studio – Gerlinde Lirscher

Meierhof /  Schloss Vestenthal

Vestenthal 148

4431 Haidershofen

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGBs  |  Datenschutz

  • Facebook
Bleib' informiert: