©SusanneWeiss_N82_6563_Banner.jpg

Ein starkes Team

Unser Team

Wir haben eine große gemeinsame Leidenschaft – und das ist Yoga.

 

Unsere Yoga-Erfahrungen möchten wir an viele Menschen weitergeben und ihnen zeigen, wie wertvoll eine regelmäßige Praxis sein kann und unser Leben bereichern kann.

Ein respektvoller, ehrlicher und freundlicher Umgang mit unseren Besuchern und im Team ist uns wichtig. Die Beziehung zu unseren Teilnehmern ist freundschaftlich – eine gute Basis, um sich wohlzufühlen und zu sich selbst zu finden.

©SusanneWeiss_N82_6353.jpg

Gerlinde Lirscher

Inhaberin YogaKlang Studio

Yoga- & Fitnesscoach

Ich mache Yoga, damit es mir richtig gutgeht!

Mit Yoga halte ich meinen Körper und mein ganzes System in Schwung, so haben „Wehwehchen“, deren Ursprung durch Bewegungsmangel entstehen, weniger Chance mich zu „quälen“.

Bewegung fasziniert mich schon mein ganzes Leben, speziell was man mit Yoga alles erreichen kann. Ich meine nicht nur körperlich sondern auch geistig und seelisch. Man kann tiefsitzende Programmierungen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze verändern. Die Liste an positiven Auswirkungen ist schier unendlich. Yoga hat mir schon in sehr vielen Lebenslagen geholfen und ist mein ständiger Wegbegleiter.

Meine Berufung ist es, Menschen mit Bewegung zu unterstützen, sich zu entwickeln und gemeinsam durch Transformationsprozesse zu gehen. Yoga bietet die optimalen  Voraussetzungen dafür.


Ausbildungen:

  • Yoga-Lehrer Ausbildung Yoga-Akademie Austria

  • Sat Nam Rasayan

  • Nadi Muskel Therapie Remo Rittiner Leutasch

  • Yoga Therapie in Ausbildung bei Remo Rittiner

  • Hormonyoga Tanja Odehnal Salzburg

  • Peter Hess Klangmassagepraktikerin Institut für Klangmassage Therapie

  • Reiki  Malwine Hasengruber Gallneukirchen

  • Professional Training Guillermo Gonzalez Vega Argentinien, Buenos Aires

  • The Personal Training Classic Guillermo Gonzales Vega München

  • Step Master Trainer Gabriela Retamar München

  • Fitness-Trainer Inline Salzburg

  • Faszial Fitness Daniela Meinl Wels

  • Spinning-Instructor Schwinn Wien

  •  Wirbelsäule und Stretching Dr. med. Angelika Hartmann Linz

  • Pilates Based Matwork AnaCris Pinheiro München/Linz

  • Zumba Instructor Zumba Fitness München

©SusanneWeiss_N82_6386.jpg

Susanne Königstorfer

Yoga

Yoga ist für mich nicht nur Bewegung auf der Matte.
Yoga bedeutet für mich achtsamer und bewusster durch's Leben zu gehen, offen und mutig Neuem zu begegnen, seinen eigenen Körper zu akzeptieren und Stück für Stück besser kennenzulernen, sich darauf einlassen, seine Gedanken zu beruhigen und seinem Herzen zu folgen.

Bei einem liebevoll gestalteten Yoga-Wochenende in der Steiermark mit wunderbaren Menschen durfte ich im Herbst 2018 meine ersten Erfahrungen mit Bhakti-Yoga machen. Ich hab's in vollen Zügen genossen und bin voller Kraft, Energie und Motivation nach Hause gekommen. Seither hat sich in meinem Leben soo viel verändert – jetzt steh ich hier und bin unendlich dankbar, euch mitzunehmen auf diesem Herzensweg.


Ausbildungen:

  • Raindrop Practitioner 2020

  • Yin-Yogalehrer-Ausbildung bei Julia Giaccone im Allgäu 2020

  • 200H Yogalehrer-Ausbildung bei Sathya & Liliana in Bali 2019

©SusanneWeiss_N82_6454.jpg

Gerda Eder

Yoga

Ich praktiziere Yoga, damit ich Körper und Geist bewusst wahrnehmen kann.
Yoga hilft mir, auf meine Bedürfnisse einzugehen, auf meinen Atem zu hören und meinen Körper und meine Seele in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.
All diese positiven Erfahrungen möchte ich in meinen Yogastunden mit anderen Menschen teilen. Damit das gut gelingen kann, beschäftige ich mich intensiv mit Yoga und vor allem mit der Philosophie, die dahinter steht.


Ausbildungen:

  • Dipl. Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin, GESU Institut

  • Ausbildung Yogatherapie, Dr. Peter Poeckh, Mödling

  • Yin Yoga Ausbildung, Fokus Leben/Tanja Seehofer

  • Psychologische Numerologie nach Dr. Mazza

  • Grundausbildungsseminar Peter Hess-Klangmassage

  • Yoga Lehrer Ausbildung, Yoga Akademie Austria

©SusanneWeiss_N82_6376.jpg

Sylvia Sidlmayr

Qi Gong

Der Leitspruch "Kraft – Bewegung – Stille" ist für mich der Inbegriff von Qi Gong. Der Körper wird durch den Bewegungsablauf gedehnt, gekräftigt und transformiert! Durch die Achtsamkeit in den Übungen hat auch der Geist die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen!

Unterrichtet vom Original Yi Jin Jing Qi Gong Beauftragten Robert Egger – Shaolin Österreich (untersteht direkt dem Shaolin Tempel in China und damit seiner Heiligkeit Abt Shi Yong Xin und vertritt den Shaolin Tempel offiziell in Österreich).

Der Bewegungsablauf mit 12 Übungen trainiert, dehnt und kräftigt den ganzen Körper! Die Achtsamkeit in den Übungen und Konzentration auf die Atmung lässt den Geist zur Ruhe kommen. Qi Gong ist für jeden geeignet, der für Körper und Seele gut sorgen möchte. Keine Vorkenntnisse nötig … Sei dabei!


Ausbildungen:

  • Dipl. Qi Gong Trainer

  • Klangtherapeut

  • Reiki-Meister, Energetiker

©SusanneWeiss_N82_6368.jpg

Romana Haider

Atlas Energetik

www.romana-haider.at

Ich möchte dich mit meiner offenen herzlichen Lebensfreude anstecken und dich auf deinem Weg begleiten, damit du wieder in deine Kraft findest und selbstbestimmt DEINEM Herzensweg folgen kannst.

Die eigene Lebenserfahrung mit meinen Kindern zuhause sowie als Erzieherin im Kindergarten und die zahlreichen Aus- und Fortbildungen im Bereich Energetik und Pädagogik bereichern mein Wissen und Erfahrungen, die ich gerne an dich weitergebe.

Ausbildungen:

  • Atlas Energetik - Jürgen Krackow, Salzburg u. Linz

  • Dipl. Kindermental und Empathietrainer Kinderenegetik - Dr. Ernestine Mazza in Graz Bios Akademie

  • IL- Do Körperkerzenseminar Renate Schöffl in Engerwitzdorf

  • Omphalos Management Training - Humanenergetik Atlantische Heilerausbildung Gisela Hörterer und Claudia Vorhemus im Greisinghof, Tragwein

Maxi

Hofkater vom Meierhof

Ich mag Yoga total gerne, wenn es im Garten stattfindet. Da bin ich nämlich live dabei. Die Teilnehmer haben da immer tolle Matten und Decken mit, auf die ich mich legen kann, da probiere ich dann immer alle möglichen Liegepositionen aus. Besonders liebe ich es, wenn ich gestreichelt und gekrault werde und die Yogaleute können das echt gut.

Ins Yogastudio darf ich nicht, aber ich habe einen schönen Platz davor, da warte ich dann, wenn meine Lieblingsyoginis kommen, denn die haben gerne Leckereien für mich in ihrer Tasche.

Ausbildungen brauche ich keine, weil ich der Oberschmeichler bin und eh alles bekomme, was ich brauche.

YogaKlang Studio – Gerlinde Lirscher

Meierhof /  Schloss Vestenthal

Vestenthal 148

4431 Haidershofen

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGBs  |  Datenschutz

  • Facebook
Bleib' informiert: